pro300

NanoPRO300 | NanoROTLicht | Seitensicht

Deine neue Rotlichttherapie

Sold out

 

Die nächste Generation Rotlichttherapie-Lampen ist da!

Der NanoPRO300 eignet sich für jeden, der auch Zuhause nicht auf professionelle Rotlichtbestrahlung verzichten möchte. Die leistungsstärkste Kombination von 660 nm rotem und 850nm nahe-infrarotem Licht verschafft dem NanoPRO300 zurecht die bisher beste Spektralleistung aller 300 Watt Geräte.

Überzeuge dich selbst.

 


Die Welt des NanoPRO300

Der NanoPRO300 nimmt dich mit auf eine Reise in die Welt der Photobiomodulation.

Wenn dir nach einem anstrengenden Tag der Sinn nach einer Auszeit steht - wenn du dich wieder aufladen und deine Zellenergie regenerieren möchtest - oder du nach dem perfekten Abschluss deiner Trainingseinheit für dein Cool Down suchst...

...Dann ist der NanoPRO300 für dich da. Das rote Licht hüllt dich wohltuend ein, wie eine Decke. Es durchdringt sanft die Haut und du merkst, wie deine innere Kraft langsam zurückkehrt. Deine verspannten Muskeln kommen zur Ruhe, dein Atem wird ruhiger und du merkst, wie sich dein Körper allmählich von den Strapazen des Alltags erholt.

Nur der Körper, oder nicht auch etwa der Geist?

ZERTIFIZIERT MEDIZINISCHE ANWENDUNG

KLINISCH GEPRÜFTE WELLENLÄNGEN

WELTKLASSE BESTRAHLUNGSINTENSITÄT

60-TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE

VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG

VOLLE 5 JAHRE GEWÄHRLEISTUNG

Wie der NanoPRO300 deinem Körper und deiner Gesundheit hilft

Verbessert die Hautgesundheit

Lindert Depressionen und saisonal bedingte Depressionen

Erhöht die Kollagenproduktion

Verbessert den Schlaf und den zirkadianen Rhythmus

Reduziert Schuppenflechte und Ekzeme

Reduziert Gelenks- und Arthritisschmerzen

Reduziert verzögert auftretenden Muskelkater

Beschleunigt die Wundheilung

Lindert Entzündungen

Modulare Bauweise - für deine individuellen Ziele

Der NanoPRO300 überzeugt dich von der Wirkung der roten und nahe infraroten Wellenlängen. Wenn du später in ein größeres Ganzkörpergerät investieren möchtest, kannst du dieses ganz einfach mit deinem PRO300 verbinden und zentral steuern - für deinen maximalen Komfort.

Hochwertigste Materialien - nachhaltig produziert

Der NanoPRO300 besteht aus 30 roten (650nm) und 30 nahe-infraroten (880nm) LEDs. Diese sind in einem stabilen Eisengehäuse verbaut - perfekt um dich ein Leben lang zu begleiten.

Natürlich sind unsere Produkte zertifiziert und unterlegen strengen Qualitätskontrollen - für deine Sicherheit.

100% Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden sind rundum zufrieden. Woher wir das wissen? Sowohl lokal, als auch online hatten wir seit Verkaufsstart keine einzige Rückgabe und keinen Garantiefall zu verzeichnen. NanoROTLicht - für dich da.

Reviews

Alexandra König  - 21 JUN 2021, 12:21

"Mein Vater benutzt den NanoPRO300 seit 3 Monaten zur Behandlung seiner Arthrose in der Schulter. Er war Anfangs skeptisch - mittlerweile ist er überzeugter Rotlicht-Fan. Er ist wieder beweglicher und hat weniger Schmerzen - TOP!"

Grace Cole  - 15 JUL 2021, 14:42

"Ich benutze dieses freihändige Gerät jedes Mal während meiner Hautpflegeroutine. Ich liebe das Gerät weil ich damit multitasken kann und ich nicht nocheinmal extra 15 Minuten aufwenden muss. Während meiner Abendpflege schalte ich den ROT+NIR-Modus zusammen an, was super praktisch ist, da es dann auch gleich Gesichtsfältchen und Linien vermindert. "

Lena Bayer  - 11 JUL 2021, 21:38

"Liebe meinen NanoPRO300. Das ist mein allererstes Rotlichtgerät und ich bin beeindruckt. Einfach zu bedienen, sogar meine Mutter hat sich dafür begeistert. Meine Haut sieht besser aus denn je und meine Muskeln lieben die Bestrahlung nach dem Sport. Das wahrscheinlich beste Investment für mich selbst seit langem. "

FOLLOW US ON SOCIAL

Wir schenken dir 50 Euro!

Melde dich im August 2021 zum Nano-Newsletter* an und erhalte deinen persönlichen Geschenkcode im Wert von 50,00 Euro.

*In unserem Newsletter versorgen wir dich mit den neuesten Studien und News zur Rotlichttherapie. Wir verlinken dir interessante Artikel und geben Anwendungstipps. So kannst du dir das Durchforsten von über 5000 Studien zum Thema Rotlichttherapie ganz einfach sparen.

Thanks!
This field is required
This field is required
00
:
00
:
00
:
00
NanoPRO300 | NanoROTLicht | Seitensicht

Sold out

Der NanoPRO300 verkörpert die nächste Generation 300W-Rotlichttherapie-Lampen in unverwechselbarer Nano-Markenqualität. Er wurde für den fortgeschrittenen Nutzer der Rotlichttherapie entwickelt und eignet sich besonders für die gezielte Anwendung. Die leistungsstärkste Kombination von 660nm rotem und 850nm nahe-infrarotem Licht verschafft dem NanoPRO300 zurecht die bisher beste Spektralleistung aller 300W-Geräte. Für die optimale Wirksamkeit sorgt eine Bestrahlungsstärke von über 130mw/cm², die smarte Steuerung mit integriertem Timer sorgt für den nötigen Komfort. Professionelle LED-Rotlichttherapie-Sitzungen in Ihrem Zuhause!

Produkteigenschaften:

Name
NanoPRO300
Leistung
300W
LEDs
60 (30 rot & 30 NI-rot)
Wellenlängen
660nm:850nm 1:1
Leuchteinstellung
60 Grad
Bestrahlungsstärke
>130 mw/cm²
Nutzungsdauer
100.000+ Stunden
Abmessungen
407x235x65 mm
Anzahl Lüfter 2
Gewicht
4.5 kg
Garantie
5 Jahre
Extras
intelligente Zeitsteuerung, LCD Display, erweiterbar

Related Products

Sold out

Sold out