Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Einfach ausfüllen:

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Noch mehr infos

Die Idee zu NanoROTLicht ist bereits 2018 entstanden. Als ich mich - gerade im fünften Monat meiner ersten Schwangerschaft - am Knie verletzte fühlte ich mich dazu verpflichtet, weitestgehend auf herkömmliche Schmerzmittel zu verzichten. Blöd nur, dass so eine Patella-Luxation gut und gerne 6-8 Wochen schmerzen kann!

Eine Operation, wie damals mit 14 Jahren, als mir das ganze zum ersten Mal passierte, kam natürlich ebenfalls nicht in Frage. Etwas anderes musste her!

Über ein Facebookforum bin ich schließlich auf etwas gestoßen, was mir bis dahin völlig unbekannt war: rotes und nahinfrarotes Licht sollte mir nicht nur meine Schmerzen auf natürlichem Wege mildern können, sondern noch allerlei andere tolle Dinge für den Körper bewirken. Ich glaubte damals nicht ansatzweise das, wovon die Anwender damals berichteten. Testen wollte ich das Ganze dennoch unbedingt.

Gar nicht so leicht, wie sich herausstellte, aber gesagt - getan. Ich bestellte mir ein Gerät aus Übersee, wartete fast 3 Wochen, bis ich schließlich mein erstes Rotlicht in den Händen hielt. Und was soll ich sagen?

Die Ergebnisse waren faszinierend. Nicht nur konnte ich kurze Zeit später wieder problemfrei gehen - auch meine Haut, mein Schlaf und mein Gemüt reagierten auf das Licht.

Spulen wir an dieser Stelle etwas vor...

Nachdem zahlreiche Freunde und Bekannte sich für die rote Bestrahlung begeistern ließen launchte NanoROTLicht im Frühjahr 2020 seinen ersten Onlineauftritt mit zwei Rotlichttherapie-Serien der Extraklasse. Als erster Anbieter für Rotlichttherapiegeräte am deutschen Markt etablierte sich NanoROTLicht schnell zu einer der führenden Marken, wenn es um hochqualitative Rotlichttherapie mit Produkten medizinischer Qualität geht.

Ich freue mich, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast - wir möchten dich vor, bei und nach deiner Entscheidung für die Rotlichttherapie begleiten und freuen uns über dein Vertrauen!

Herzlichst,

deine Julia

NanoROTLicht Inh. Julia Korkisch

Julia Korkisch
Nansenstr. 24
90439 Nürnberg
Deutschland

Tel.:      0911/95322021
E-Mail: hi@nanorotlicht.de

USt-IdNr: DE344678032

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Das NanoROTLicht Team stellt sich vor