Über uns

Lerne das Team rund um NanoROTLicht kennen

Wir möchten, dass du weißt, mit wem du es zu tun hast!

Wir lieben es, mit euch in Kontakt zu stehen. Egal ob per mail, telefonisch oder persönlich - unser Kundenservice beantwortet gerne eure Fragen. Lerne unser Team kennen, so fühlt sich das nächste Gespräch gleich vertrauter an.

Julia Korkisch

Nach ihrem BA in Betriebswirtschaftlehre an der University of Applied Sciences Hof und ihrem MSc in Eventmangagement arbeitete Julia für Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Health Care und Digitalisierung. Da sie in ihrer Kindheit und im frühen Erwachsenenalter mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, hat sich Julia schon immer leidenschaftlich für alles interessiert, was mit Gesundheit und Wellness zu tun hat. Ihr Ziel ist es, NanoROTLicht zu einem herausragenden Gesundheits- und Wellness-Unternehmen zu machen, das den Menschen Werkzeuge und Informationen an die Hand gibt, um ihre Leistung zu optimieren und ihre Gesundheit zu maximieren.

Mario Pesce

Mario ist schon früh mit dem Thema Gesundheit in Berührung gekommen. Aufgrund einer Erbkrankheit setzte er alles daran herauszufinden, was seinem Körper gut tut - und was nicht. Bei NanoROTLicht leitet er den Bereich Innovation und Forschung - er ist kreativer Kopf, Berater und stärkste Kraft zugleich. Sein Wissen gibt er mit Leidenschaft weiter, um anderen zu helfen, ihren Lebensstil zu optimieren.

David

David hat 2019 seine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger abgeschlossen und schnell gemerkt, dass die Klinik nicht alles für ihn ist. Ein gesundes Leben beginnt für David lange vor einem Krankenhausaufenthalt! Nach mehr als zwei Jahren selbstständigen Lernens wollte David etwas Neues versuchen und zwei seiner Leidenschaften unter einen Hut bringen: Gesundheitsvorsorge für jedermann und unterhaltsame E-mails schreiben. Ganz zum Glück von NanoROTLicht - hier ist er verantwortlich für Marketing und E-mails, die erfrischend und informativ zugleich sind.

Noch mehr infos

Die Idee zu NanoROTLicht ist bereits 2018 entstanden. Als ich mich - gerade im fünften Monat meiner ersten Schwangerschaft - am Knie verletzte fühlte ich mich dazu verpflichtet, weitestgehend auf herkömmliche Schmerzmittel zu verzichten. Blöd nur, dass so eine Patella-Luxation gut und gerne 6-8 Wochen schmerzen kann!

Eine Operation, wie damals mit 14 Jahren, als mir das ganze zum ersten Mal passierte, kam natürlich ebenfalls nicht in Frage. Etwas anderes musste her!

Über ein Facebookforum bin ich schließlich auf etwas gestoßen, was mir bis dahin völlig unbekannt war: rotes und nahinfrarotes Licht sollte mir nicht nur meine Schmerzen auf natürlichem Wege mildern können, sondern noch allerlei andere tolle Dinge für den Körper bewirken. Ich glaubte damals nicht ansatzweise das, wovon die Anwender damals berichteten. Testen wollte ich das Ganze dennoch unbedingt.

Gar nicht so leicht, wie sich herausstellte, aber gesagt - getan. Ich bestellte mir ein Gerät aus Übersee, wartete fast 3 Wochen, bis ich schließlich mein erstes Rotlicht in den Händen hielt. Und was soll ich sagen?

Die Ergebnisse waren faszinierend. Nicht nur konnte ich kurze Zeit später wieder problemfrei gehen - auch meine Haut, mein Schlaf und mein Gemüt reagierten auf das Licht.

Spulen wir an dieser Stelle etwas vor...

Nachdem zahlreiche Freunde und Bekannte sich für die rote Bestrahlung begeistern ließen launchte NanoROTLicht im Frühjahr 2020 seinen ersten Onlineauftritt mit zwei Rotlichttherapie-Serien der Extraklasse. Als erster Anbieter für Rotlichttherapiegeräte am deutschen Markt etablierte sich NanoROTLicht schnell zu einer der führenden Marken, wenn es um hochqualitative Rotlichttherapie mit Produkten medizinischer Qualität geht.

Ich freue mich, dass auch du den Weg zu uns gefunden hast - wir möchten dich vor, bei und nach deiner Entscheidung für die Rotlichttherapie begleiten und freuen uns über dein Vertrauen!

Herzlichst,

deine Julia

NanoROTLicht Inh. Julia Korkisch

Julia Korkisch
Nansenstr. 24
90439 Nürnberg
Deutschland

Tel.:      0911/95322021
E-Mail: hi@nanorotlicht.de

USt-IdNr: DE344678032

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Erreiche uns per E-Mail, Post und Telefonisch:

Nansenstr. 24
90439 Nürnberg, Bayern, Deutschland

hi@nanorotlicht.de

0911/953 220 21

Mon - Fri, 9:00 - 18:00
Samstag, 9:00 - 12:00

Sende uns eine Nachricht

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Das NanoROTLicht Team stellt sich vor