Kaltes Rotlicht im Leistungssport - erreiche das nächste Level
Helfen deinem Körper, das Beste aus ihm herauszuholen. Mit kaltem Rotlicht aus LED-Leuchten.
LEISTUNGSSTAGNATION - Oder:

Wenn du erfolglos versuchst, deine sportliche Leistung weiter zu verbessern ...

Du denkst du hast das Maximum erreicht? In deinem Training bist du seit einiger Zeit auf einem hohem, aktiven Niveau, doch so richtig weiter will es einfach nicht gehen?

Wenn Supplements & Co. für keine zusätzliche Leistungssteigerung mehr sorgen können, kann es an der Zeit sein, deinem Körper nicht mehr nur von außen, sondern auch von innen, das zu geben, was er benötigt.

Was dies bedeutet? Du kannst dir selbst helfen!

Lies hier, wie du deine körperliche Basis auf Zellniveau stärken kannst - damit dein Körper den hohen Anforderungen, die du an ihn stellst, gewidmet ist.

Kann dies die Lösung sein?

Schmerzmittel im Überfluss

Um kein Training zu verpassen, nimmst du kurz vor dem Training schonmal Schmerzmittel, um überhaupt auf Leistung zu kommen. Gegen den Muskelkater hilft es auch nicht so schlecht, doch sei mal ehrlich!

Du weißt, dass dies weder für deine Gesundheit noch für deine Leistungsfähigkeit vorteilhaft ist. Kann dies also die Lösung sein?

Mehr Supplements und eventuell sogar...

Okay, über Proteinpulver, Ernährungsumstellung und Co. bist du bereits hinaus. Das hast du als Leistungssportler natürlich längst optimiert und deine Zufuhr soweit im Griff, dass einer Leistungssteigerung eigentlich nicht im Wege steht.

Und wenn diese Dinge nicht mehr die erhoffte Steigerung bringen?

Worauf steigst du dann um?

Resignation & Kapitulation

Einfach aufgeben? Hast du dich schon einmal mit dem Gedanken beschäftigt, dich mit deinem aktuellen körperlichen Niveau zufrieden zu geben?

Du resignierst vor den Beschwerden einer Leistungsstagnation.

Doch würdest du auch noch kapitulieren, wenn du wüsstest, dass es eine Möglichkeit gibt, wie du der Stagnation den Kampf ansagst und deine Leistung endlich wieder steigern kannst?

Aktive Zellen gezielt Unterstützen

Wie das funktionieren soll? Mit Licht!

Die Mitochondrien in unseren Zellen sind der Energielieferant für unseren gesamten Körper. Sie werden genährt von den Nahrungsmitteln die wir zu uns nehmen. Ihre Funktionstüchtigkeit ist die Voraussetzung für unsere gesamte körperliche und geistige Gesundheit.

Leider lässt ihre Fähigkeit Kraftstoff, sogenanntes Adenosintriphosphat, kurz ATP, zu produzieren nach dem Kindesalter nach.

Wir haben ein Produkt geschaffen, das den Körper gezielt bei der Energieproduktion auf Zellbasis unterstützt und somit für Regeneration und Heilung im gesamten Körper sorgt.

Woran lange niemand gedacht hat, was sich aber mittlerweile in tausenden Studien bewiesen hat, macht sich die Rotlichttherapie zu Nutze: auch LICHT ist Nahrungsmittel für unsere MITOCHONDRIEN.

Wunderwaffe Licht

Da das Licht auf unterster Zellebene wirkt und unseren Körper dort stärkt, wo er es braucht kann eine Rotlichttherapie vielfältig zur Leistungssteigerung eingesetzt werden.

Dazu gehören unter anderem:

+ GESTEIGERTE MUSKELKRAFT + GESTEIGERTE MAXIMALLEISTUNG + VERRINGERTES VERLETZUNGSRISIKO + SCHNELLERE GENESUNG + INTENSIVERES TRAINING + BESSERER SCHLAF + WENIGER ZELLSCHÄDEN + VERBESSERTE KNOCHENGESUNDHEIT + SEHNEN UND BÄNDER SCHÜTZEN + DICH NATÜRLICH UND LEGAL DOPEN

Was die Rotlichtlampe können sollte

Um möglichst effizient auf den Körper wirken zu können, solltest du bei der Auswahl deines Rotlichttherapie-Produktes einige Faktoren beachten.

Dazu gehört unter anderem:

- verbaute Wellenlängen (WL): als besonders Wirksam zur Gesundheitsoptimierung haben sich in der Vergangenheit rote WL mit 660nm und nahinfrarote WL mit 850nm erwiesen.

- Bestrahlungsstärke: manche Anwendungen erfordern größere Abstände zum Gerät. Achte darauf, dass die Rotlichtlampe Angaben zur Bestrahlungsstärke macht und vergleiche diese mit anderen Produkten.

- Panelgröße: Als Leistungssportler bist du für die meisten Anwendungsmöglichkeit gut beraten, auf eine möglichst große Lampe zu setzen um deinen ganzen Körper zu behandeln. Positiv: Bei den meisten Herstellern werden die effektiven Kosten pro Watt geringer, je größer das Gerät ist.

- Garantiezeiten, Kundenservice, Rücknahmepolitik: natürlich solltest du auch weitergehende Faktoren berücksichtigen. Ein hilfreicher Kundenservice kann dir übrig gebliebene Fragen beantworten!

kaltes Rotlicht von NanoROTLicht

Wir haben effiziente Produkte entwickelt, die darauf programmiert sind, die Wellenlängen auszustrahlen, auf die der Körper am besten anspricht.

Während das rote Licht oberflächlich wirkt, geht das Nahinfrarote Licht tiefer ins Gewebe - zusammen können sie dir zu mehr Gesundheit und einer gesteigerten Leistung verhelfen!

In unserem Download zum Thema "Kaltes Rotlicht und Leistungssport" findest du weitere Informationen dazu, wie dir eine Rotlichttherapie dabei helfen kann, deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Und Jetzt?

Vielleicht sind bei dir noch Fragen offen geblieben, die nicht einmal unser Download beantworten konnte. Zögere nicht unseren freundlichen Kundenservice telefonisch oder per E-mail zu kontaktieren.

Zusammen führen wir ein erstes Zielgespräch, schätzen deine individuelle Situation ein, geben dir eine auf dich zugeschneiderte Empfehlung und zeigen dir unsere Ideen für deine Rotlichttherapie.

Noch während du deine Bestellung eintippst, organisieren wir im Hintergrund bereits den Versand deines Gerätes. Dafür nutzen wir im Normalfall DHL oder FedEx. Dem schnellen Erhalt und der Erreichung deiner sportlichen Ziele steht somit nichts mehr im Wege!

Einige unserer Rotlichtlampen

- branchenführende Bestrahlungsstärke - ausgesuchte Wellenlängen - hochwertige, langlebige Materialien sorgsam verarbeitet

NaPRO300-we

NanoPRO300

Einkaufswagen

NaROT600-we

NanoROT600 - Original

Einkaufswagen

NaROT1800-we

NanoROT1800 - Original

Einkaufswagen

Kaltes Rotlicht - legales Doping für Leistungssportler