Entfessle jugendliche Schönheit mit Rotem Licht
Für ein gesünderes, glätteres, strahlenderes Aussehen!
Anti AGiNG Oder etwa nicht?

Wenn du erfolglos versuchst, die Zeichen der Zeit zurück zu drehen...

Cremes und Öl, Tropfen und Co. Du kennst sie alle. Sie versprechen viel... Aber helfen? Seien wir mal ehrlich. Selbst die kurzfristig positiven Effekte sind nach kürzester Zeit wie weggeblasen. Du denkst, du bist in Sachen Anti-Aging am Ende mit deinem Latein.

Woran du bisher nicht gedacht hast?

Es kann an der Zeit sein, deinem Körper nicht mehr nur von außen, sondern auch von innen, das zu geben, was er benötigt. Denn wahre Schönheit kommt tatsächlich von Innen!

Was dies bedeutet?

Der strahlende Teint deiner Nachbarin könnte nicht etwa von der neuesten Wundercreme stammen, sondern von einer ganz anderen Wunderwaffe.

Wunderwaffen, die Keine sind

Unzählige Cremes, Tübchen & Co.

Wie viele der oben genannten Dinge werden sich noch in deinem Kostmetikschrank stapeln müssen, bis du resigniert feststellst, dass sie dir nicht das bringen, was du dir erhoffst?

Regelmäßige kostspielige Wellnessbehandlungen

Okay! Geben wir mal zu - gegen so eine regelmäßige, straffende Gesichtsmassage und ähnliche Behandlungen hat wohl niemand etwas.

Aber das der ganze Spaß auch ziemlich ins Geld gehen kann, sollte dir klar sein.

Botox, Filler & Co. - traust du dich?

Für die Hartgesottenen unter uns bleibt natürlich immernoch der Gang zum Experten.

Doch denkt hier mal bitte auch jemand an uns Nadelangsthasen und Enthusiasten nicht-invasiver, schmerzfreier Methoden?

Zeitaufwendige morgendliche Schminkrituale

Gähn! Mal ehrlich! Wer von uns hat morgens Lust stundenlang vor dem Spiegel zu stehen um die Augenringe der Nacht zu überschminken und Cremes, Primer und unzählige Schichten Make-Up aufzutragen?

Richtig! Keiner!

Alle Anti-Aging Gadgets an einem Ort der Welt vereint

Es klingt doch zu verlockend. Jugendlich und straff dank Jade-Roller, erfrischt und glatt mit Falten-Maske. Inzwischen gibt es unzählige Tools, die alle mehr oder weniger dasselbe versprechen: Straffe Haut in kürzester Zeit!

Welche davon hast du schon vergeblich getestet?

Eine Verzichtserklärung für Spaß?

Es geht natürlich auch ganz anders. Du sagst Schokolade, der Sonne und allem was dich zum Lächeln bringen könnte ab und unterschreibst eine Verzichtserklärung...

Ganz im Sinne des jugendlichen Teints und der faltenfreien Haut natürlich!

Und wenn das alles nichts bringt, was hilft denn dann? Lies weiter!

Die natürliche Anti-Aging Lösung

Was des Rätsels Lösung ist? Wohltuende Bestrahlung mit kaltem Rotlicht!

Die Rotlichttherapie ist eine natürliche Möglichkeit, die Hautregeneration auf nicht-invasivem Weg anzuregen. Dabei kommt sie völlig ohne schmerzhafte Eingriffe aus. Die Beauty-Behandlung für dein Zuhause - spart Zeit und Geld.

Wirkt wissenschaftlich bewiesen: Die Fähigkeit unseres Körpers Kollagen zu produzieren ist maßgeblich mit dafür verantwortlich, wie früh oder spät wir die ersten Zeichen der Hautalterung bemerken.

Leider lässt unsere Fähigkeit Kollagen und Elastin zu produzieren, bereits ab dem 30. Geburtstag nach.

Wir haben ein Produkt geschaffen, das den Körper gezielt bei der Stärkung und Regeneration der Zellen unterstützt und somit für Regeneration und Heilung im gesamten Körper sorgt - auch in deiner Haut.

Wunderwaffe Licht

Da das Licht auf unterster Zellebene wirkt beginnt unsere Schönheitskur von Innen. Aufgrund dieser Tatsache kann eine Rotlichttherapie allerdings vielfältig für Schönheitszwecke eingesetzt werden.

Dazu gehören unter anderem:

+ Anregung der Kollagenproduktion + Erhöhung der Durchblutung der Haut + Nicht-invasive, körpereigene Verflachung von Falten + Verbesserung des erholsamen Schlafes + Behandlung von Altersflecken + Verringerung von Hautkrankheiten +

Was deine Rotlichtlampe können sollte

Um möglichst effizient auf den Körper wirken zu können, solltest du bei der Auswahl deines Rotlichttherapie-Produktes einige Faktoren beachten.

Dazu gehört unter anderem:

- verbaute Wellenlängen (WL): als besonders Wirksam zur Anti-Aging-Behandlung haben sich in der Vergangenheit rote WL mit 660nm und nahinfrarote WL mit 850nm erwiesen.

- Bestrahlungsstärke: manche Anwendungen erfordern größere Abstände zum Gerät. Achte darauf, dass die Rotlichtlampe Angaben zur Bestrahlungsstärke macht und vergleiche diese mit anderen Produkten.

- Panelgröße: Du kannst bereits mit einem 300Watt Gerät und gezielter Gesichtsbestrahlung gute Effekte erzielen. Bedenke aber, wenn du später einmal den ganzen Körper bestrahlen möchtest, benötigst du viel Zeit oder ein anderes Gerät.

- Garantiezeiten, Kundenservice, Rücknahmepolitik: natürlich solltest du auch weitergehende Faktoren berücksichtigen. Ein hilfreicher Kundenservice kann dir übrig gebliebene Fragen beantworten!

kaltes Rotlicht von NanoROTLicht

Wir haben effiziente Produkte entwickelt, die darauf programmiert sind, die Wellenlängen auszustrahlen, auf die der Körper am besten anspricht.

Während das rote Licht oberflächlich wirkt, geht das nahinfrarote Licht tiefer in dein Hautgewebe - zusammen bringen sie dich von Innen und Außen zum Strahlen!

Worauf wartest du noch?

Und Jetzt?

Vielleicht sind bei dir noch Fragen offen geblieben. Zögere nicht unseren freundlichen Kundenservice telefonisch oder per E-mail zu kontaktieren.

Zusammen führen wir ein erstes Zielgespräch, schätzen deine individuelle Situation ein, geben dir eine auf dich zugeschneiderte Empfehlung und zeigen dir unsere Ideen für deine Rotlichttherapie.

Noch während du deine Bestellung eintippst, organisieren wir im Hintergrund bereits den Versand deines Gerätes. Dafür nutzen wir im Normalfall DHL oder FedEx. Dem schnellen Erhalt und der Erreichung deiner sportlichen Ziele steht somit nichts mehr im Wege!

Einige unserer Rotlichtlampen

- branchenführende Bestrahlungsstärke - ausgesuchte Wellenlängen - hochwertige, langlebige Materialien sorgsam verarbeitet

NaPRO300-we

NanoPRO300

Einkaufswagen

NaROT600-we

NanoROT600 - Original

Einkaufswagen

NaROT1800-we

NanoROT1800 - Original

Einkaufswagen

Kaltes Rotlicht für strahlende & jugendliche Schönheit